Tabletop
Tabletop
Tabletop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tabletop

Für alle Warhammer, HdR und 40k - Freaks.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warte auf Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal ^
Gast




Warte auf Bestätigung Empty
BeitragThema: Warte auf Bestätigung   Warte auf Bestätigung EmptyFr Mai 14, 2010 10:03 pm

Der Threadtitel erklärts und um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben poste ich hier ^^

Also was gibts zu sagen

Ach ja ich spiele HdR Tabletop, bin aber noch ziemlicher Neuling, finde mich aber sehr gut ein und das beamalen und modelieren macht auch keine Probleme (Modellbahn und Modellbau Erfahrung hilft).

Ja heute kam bei mir das Minen von Moria Mal set an das ich bestellt habe und morgen sollte auch der rest kommen. Grundierung uns so was. Meine Armme ist, ok habe mich noch nicht festgeltegt, wird aber wahrscheinlich eine Isengart, Mordor Armee. Dazu noch Gondor das meine Freunde auch was spielen können.

Meine derzeitigen Projekte:

Also ich plane gerade eine kleine Runine, die dann auch für Szenarien gut genutzt werden kann. Also erobere die Ruine, halte sie oder halt einfach nur als Gegenstand.

Mit der Zeit wird dann das Helms Klamm Projekt auf mich zu kommen , das ich wahrscheinlich mit einem Freund bauen werde.

Was erhoffe ich mir vom Forum:

Das ich meine Erfahrung mit anderen Teilen kann und auch welche bekomme wie Tipps oder vllt. auch mal Geländebau anleitungen. Dazu möchte ich mich auch über tabletop im Allgemeinen unterhalten und vllt. mit eurer Hilfe einen meiner Freunde Überreden



Bis dene

Pascal
Nach oben Nach unten
 
Warte auf Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop :: Allgemein :: Forum für neue Mitglieder-
Gehe zu: