Thema: woher soll ich das denn wissen. was verlangt ihr denn von mir. geht gar nicht. na gut ich kann verstehen, dasss ihr nicht so gail wie ich seit. Fr Jul 17, 2009 7:39 pm
Daas isst jar daas beckackdtästä Fohrum, daass ich jeh gesen hab'. Geht liber auff wewewepunktsupergailichbinpunktdee. haab ich gamchcht.
Bavragor Administrator
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 17.04.09 Ort : Da wo die Fische wohnen ;) Armeen : haha ich kann Friddys Profil ändern^^
ich bitte euch solche aussagen zu unterlassen. ic bin leiter dieses forums und es läuft echt super.
David Administrator
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 15.04.09 Armeen : LOL wer braucht n son scheiß?
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Mo Aug 03, 2009 7:23 pm
^^ lol. nette posts friddy. ich glaub irgendwie der gast warst du.^^
Bavragor Administrator
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 17.04.09 Ort : Da wo die Fische wohnen ;) Armeen : haha ich kann Friddys Profil ändern^^
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Mo Aug 03, 2009 9:13 pm
ne.
Bavragor Administrator
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Mo Aug 03, 2009 9:14 pm
na gut. cih war bei dir und wenn du 3 h auf dem klo bist muss ich a irgendwas machen.
David Administrator
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 15.04.09 Armeen : LOL wer braucht n son scheiß?
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Mo Aug 03, 2009 9:39 pm
lol. eigentlich voll kacke das keiner schreibt alles IDIOTEN.
alle sti Gast
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Mo Aug 03, 2009 9:40 pm
muss ich jetzt auch mal machen. wir werden diesem forum durch meine genialen und undurchschaubaren beiträge zur weltherrschaft verhelfen muhahahahaha
ultralor Gast
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Di Aug 04, 2009 12:06 pm
ich beobachte dieses forum schon lange und es ich habe die pläne wie ihr. wir schmieden ein bündniss. denn wer ultralord, alle sti und deathkill gegenüber tritt ist schon besiegt. selbst die meister und könige dieses forums werden unseren mächtigen plänen nicht standhalten.
David Administrator
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Di Aug 04, 2009 3:04 pm
Warum konnte ich dann deathkils Beitrag löschen?^^
WIR=
IHR Also die ganzen lächerlichen Smileys.
Deathkil Gast
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Di Aug 04, 2009 7:09 pm
ihr werdet noch sehen. niemand wird uns aufhalten können. zu den smileys: wir werden bald eine misschung aus diesem hier sein.
und ihr werdet dann nurnoch so was machen
ultralor Gast
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Di Aug 04, 2009 7:10 pm
da hat deathkill ganz recht.
Bavragor Administrator
Thema: Re: Hey ihr Idioten! Mi Aug 05, 2009 9:56 pm